Gestern Abend gab es die zweite Geburtstagsfeier für Inge, die wir schon direkt an ihrem Geburtstag in Malta haben hochleben lassen. Durch unseren und Helgas Urlaub hat sich die Familienfeier allerdings um gute zwei Wochen verschoben. Diesen Geburtstag haben wir im Don Pablo zelebriert.
Inge, Franzi und ich haben uns vor dem Lokal getroffen und sind dann gemeinsam ins Don Pablo gegangen, Helga ist ein paar Minuten nach uns eingetroffen. Wir haben uns schnell für Getränke und die Pizzen entschieden - einzig die neue Kellnerin ist noch nicht ganz so sattelfest und so hat sich die Bestellung etwas verzögert.
Ein strahlendes Geburtstagskind
Urlauberin Helga
Franzi schläft noch ein wenig...
Helga hat sich für eine Pizza Rusticana entschieden, Inge Franzi und ich haben die gute Alfredo gewählt - alle eine kleine Pizza und alle mit viel Knoblauch. Die Pizzen wurden dann auch sehr schnell serviert und wie immer extrem gut.
Nach dem Hauptgang haben wir über unsere Urlaube getratscht und wie sehr sich Malta verändert hat. Helga hat über Jesolo erzählt und wir haben uns gut unterhalten. Aber wie immer können wir gar nicht so satt sein, als das wir auf das Dessert verzichten würden. Einstimmig ist unsere Wahl auf Coup Romanoff gefallen.
Inge genießt das Eis
Wir haben uns dann weiter gut unterhalten und viel gelacht und einen schönen Abend verlebt. Manchmal hat es mit der Nachbestellung von Getränken ein wenig gehapert, die neue Kellnerin hat uns da oft warten lassen - aber glücklicherweise konnten wir unsere Wünsche dann immer beim Chef deponieren, der sich gut um uns gekümmert hat.
Später gab es dann auch noch die Geschenke für Inge, da musste sie ganz schön viele Flaschen heimschleppen.
Das Geburtstagskind Inge
Es war jedenfalls ein wunderschöner Abend mit viel Spaß und noch mehr Lachen, guten Getränken und vollen Bäuchen. Helga hat sogar ein Achterl Rotwein getrunken: eine völlige Neuigkeit.
Gute Unterhaltung
Helga genießt ein Achterl Wein
Der schöne Franz
Knapp nach 22.00 Uhr hat uns der Wirt dann gefragt, ob er uns auf ein Schnapserl einladen darf, und natürlich haben wir freudig "ja" gesagt. Helga wollte Eierlikör, für uns gab es eine gute und sehr milde Marille. Nach dem Austrinken und dem Zahlen hat uns der Wirt dann noch zwei Taxis gerufen, und ich bin ganz schnell auch zu Fuß daheim gewesen.
http://www.donpablo.at/index.php