Nachdem Herbert wieder für über eine Woche ins Krankenhaus musste - glücklicherweise nur mit einem Magen-Darm-Virus, haben wir uns am letzten Donnerstag wieder in unserem Lieblingsrestaurant "Alt Wien" getroffen. Wie üblich haben wir einen schönen Abend im Kreise der Familie verbracht, mit gutem Essen und Trinken, sündhaften Desserts und viel guter Unterhaltung und Lachen.
Leider auch auf Kosten von Robert, dessen Glaskörpertrübungen stärker geworden sind, und der am Anfang des Abends ziemlich deprimiert war - nach einigen Krügerln aber zunehmend lustiger wurde.
Unser Abend in Bildern:
Helga und Herbert, unsere Gastgeber
Vorfreude auf unser gutes Essen
Fritattensuppe
Pensionisten-Schnitzerl
Das normale Wiener Schnitzerl vomSchwein
Gebackene Zanderfilets
Eiernockerln
Gemischter Salat
Erdäpfelsalat
Nach dem guten Essen, das uns allen sehr geschmeckt hat, haben wir getratscht, auch Krankenhausgeschichten ausgetauscht, und uns einfach gut unterhalten.
Lustiger Abend
Später gab es dann die Nachspeisen, die zwar sehr kalorienreich, aber auch sündhaft gut sind. Wer kann da schon widerstehen?
Topfenstrudel
Schoko-Palatschinke
Heiße Liebe - mein Lieblingsdessert
Weihnachtskaktus ohne Blüten
Robert hat den ganzen Abend über sein Auge zugekniffen, so das er wie Popeye ausgehen hat. Ich habe ihm ja zu einer Piratenklappe geraten - die würde ihm doch sehr gut stehen ;-)
Popeye
Kapitän Krügel
Nach den Desserts haben wir weiter gelacht und geredet, und auch fleissig getrunken. Helga und Herbert sind etwas früher gegangen, aber Franzi hat uns noch auf ein Fluchtachterl eingeladen - und so waren wir vier wieder beiden letzten Gästen.
Gläsergalerie
Herbert und Helga hat der Abend gefallen
Endlich lächelt er wieder
Vor dem Abflug
Herr im Himmel...
Prost
Die Fluchtachterl-Runde
Nichtraucher-Gaststube
Die Schank im Raucherbereich
Gasthaus Alt Wien: http://web395.login-10.hoststar.at/drupal-6.13/node/1
1 Kommentar:
hallo, echt super ein toller abend, kapt'n krügerl siet toll aus freuen uns schon auf die nächste feier, aber wer??
liebe grüße
daddy
Kommentar veröffentlichen