Sonntag, 2. Juni 2019

Jazz-Brunch im Wimberger

Heute haben wir eine weitere Familien-Tradition weitergeführt, nämlich den alljährlichen Jazz-Brunch im Hotel Wimberger. Helga war als Erste da, dann bin ich eingetrudelt und wir haben uns ins Foyer des Hotels gesetzt. Bald sind auch Inge und Franzi vom Westbahnhof heraufspaziert und wir haben uns gut unterhalten.
 
Kurz danach haben wir unser Glaserl Sekt geholt, und dann konnten wir auch schon den großen Gastraum betreten, in dem ein tolles Buffet aufgebaut war. Unser Tisch war sehr schön, mit einer bequemen Eckbank, aber leider auch im letzten Winkel. Und so bin ich in diesem Jahr nicht dazugekommen, das köstliche Buffet zu fotografieren.
 
Zum Trinken gab es Wasser für Alle, für Helga ein Bier, außerdem ein paar G'spritzte und für mich und Inge kühlen Rosé. Wie immer im Wimberger hat es andere Hauptspeisen als im Jahr zuvor gegeben - ein großer Vorteil gegenüber dem Hotel Marriott. Heuer hat es uns Allen das Erdäpfelgratin angetan - einfach nur ein Traum. Aber auch das Vorspeisenbuffet haben wir gestürmt, eine gute Rindsuppe verkostet und die Desserts sind wie immer eine süße Sünde gewesen.
 
Musikalisch wurden wir von der Sunday Swing Band unterhalten, die uns mit dem American Songbook verwöhnt hat.
 
Unser Brunch:

 Der Speiseraum
 Ausblick auf den Gürtel
 Unsere Brunch-Truppe
 Mein kleiner Vorspeisenteller
 Inge und Franzi schmeckt es auch
 Rindsuppe mit Grießnockerl
 Süffiger Rosé
 Die Hauptspeise hat zu guuuuuut geschmeckt ;-)
 Dessert-Auswahl
Sunday Swing Band
 
 
Link:


1 Kommentar:

Franz hat gesagt…

hallo, wieder einmal ist es dir gelungen einen super block zu kreieren. bald gibt es wieder eine Feier und wir warten schon auf den nächsten bock.
liebe grüße