Sonntag, 27. Mai 2018

Jazz-Brunch im Wimberger

Heute haben wir die Weihnachtsgeschenk-Gutscheine eingelöst und waren im Arcotel Wimberger bei Jazzbrunch.
 
Helga und ich haben sich bei der Station vom 9er getroffen, später haben wir uns in die Lobby des Hotels gesetzt und auf Inge und Franzi gewartet. Da haben wir schon mit dem Fotografieren begonnen.

Wie immer war das Essen hervorragend mit einer sehr großen Auswahl. Und, entgegen dem Hotel Marriott, gibt es hier immer wieder andere Speisen. Schon die Vorspeisen haben jeden Wunsch erfüllt, dazu gab es noch mehrere Hauptspeisen und frische Beilagen - darunter auch ein wunderbar flaumiges Erdäpfelpüree mit geröstetem Zwiebel. Himmlische Desserts und eine Käseplatte haben das kulinarische Angebot abgerundet.
 
Mit der Musik hatten wir auch großes Glück: Das Diknu Schneeberger Trio hat Standards und Eigenkompositionen gespielt, mit zwei Gitarren und einem Bass im Stil von Django Reinhardt, den ich ja auch sehr mag.
 
Der Nachmittag war ein voller Erfolg und es gab nur einen Minuspunkt: Wir wollten noch auf ein Fluchtachterl in die Bar gehen, aber die war geschlossen! Trotzdem war es ein schöner und beswingter Famlienbrunch.
 
Hier nun die Bilder vom Brunch:

 Arcotel Wimberger
 Der Kronleuchter in der Lobby
 Das große Glasfenster zum Innenhof
 Das Klavier
 Helga und Franzi
Das Vorspeisenbuffet
Zwei Suppen zur Auswahl
Umfangreiches Angebot an Hauptspeisen und Beilagen
 Das Desserbuffet: Süße Sünden
 Käse schließt den Magen
 Der große Speisesaal
 Franzi ist schon gut gelaunt
 Franzi und Helga
Diknu Schneeberger und Papa Joschi
(2/3 des Trios)
Franzi schmeckt es
 Mein bescheidenes Menü
 Ein schöner Nachmittag
 

Keine Kommentare: